Zu Besuch im Birdland: Emerson Prime

Birdland Hamburg Stage

Heute morgen hörte bei NDR2 einen Tipp für eine Konzert im Birdland: Emerson Prime + Lisa Lystam Family Band. Hier ein paar Fotos vom wirklich tollen Abend.

Im Rahmen des Programms Kellerhertz – Konzerte mit Mitschnitt bring das Birdland monatlich zwei frische und innovative Bands auf die Bühne. Heute Abend war unter anderem Emerson Prime dabei und die treffen mir ihrer Musik ziemlich gut meinen und den Geschmack meiner Frau. Leicht dudelig mit Synthie; perfekt für mich. Lisa Lystam Family Band war leider nichts für uns. Aber so ist es manchmal.

Also spontan hin: Zwei Karten an der Abendkasse haben 28 EUR gekostet, ein Glas Grauburgunder und eine Cola 6,80 EUR (mit Tipp 8 EUR). Wir hatten einen super Abend. Die anderen Besucher waren alle alle super nett und gesellig, wir fühlten uns echt wohl.

Schade fand ich, dass so wenig Publikum vor Ort war; Ihr habt echt etwas verpasst.

Wie gesagt: Ein Titel wurde mitgeschnitten und wird auf den Seiten vom Birdland veröffentlich. Vielleicht kauft ihr auch einfach das Album Baby it’s fine EP.

Schaut auch mal in das Programm und kommt malvorbei. Es lohnt sich. Wirklich!

https://www.birdlandhamburg.de/kellerhertz/

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

2 Kommentare bei „Zu Besuch im Birdland: Emerson Prime“

  1. War eigentlich auf der Suche nach einem Fotoband für Birdland Studios. Bin da auf Dich gestoßen und begeistert von den Fotos. S/W ist ohnehin mein Favorit. Machst du auch Bildbände die man kaufen kann?

    1. Moin Jörg,

      vielen Dank für die Blumen! Ich fühle mich sehr geehrt 🙂

      > Machst du auch Bildbände die man kaufen kann?

      Ja und leider (noch) nein. Aber es wird in der Zukunft etwas geben.
      Schreib mir mal eine E-Mail an die Adresse aus dem Impressum.
      Dann kann ich dich informieren, wenn ich etwas auf die Reise bringen kann.

      Viele Grüße
      René

Schreibe einen Kommentar