Social Media Club Hamburg AKA #smchh

Martin, Julian und ich wollen mehr fotografieren. So haben wir uns nun neben dem OpenSpace-Stammtisch in Hamburg auch mal den Social Media Club Hamburg (#smchh) zum fotografieren rausgesucht.

Martin beschwerte sich schon, dass an seiner Canon die Auslösetaste wohl schon angerostet sei. Traurig, für so eine Kamera 😉 Mit Nikon wär‘ das nicht passiert. Wie dem auch sei. Wir wollen mehr fotografieren.

So kam es dazu, dass ich uns drei für die nächsten #SMCHH Veranstaltungen als Fotografen anbot.

Hier nun meine Bilder vom Social Media Club Hamburg vom 20.03.2014 in den Räumen der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation. Den April wird, so alles klappt, Julian übernehmen.

CC Lizenz: Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International

Schreibe einen Kommentar