Photowalk am 30.08.2020

Am Wochenende war ich mal wieder unterwegs. Ich war natürlich auch vorher mehrfach mit der Kamera unterwegs habe die Ergebnisse allerdings nicht ins Blog ausgeworfen.

Was auch immer da am Jungfernstieg los ist…. Ich liebe aber Baloonverkäufer 🙂
Feuerwehrdurchfahrt am Neuer Wall. Was war ich froh intuitiv die halbwegs richtige Zeit eingestellt zu haben 🙂
Durchfahrt der Feuerwehr durch den Neuer Wall
Was ich dringend Empfehlen möchte: JEDEN bisher nicht genutzten Durchgang einmal begehen und schauen, wo er hinführt. Tolle Perspektiven eröffnen sich.
…oder Orte für Selbstportraits.
EIGENTLICH wollte ich den Tag nutzen Muster und Minimales abzulichten…
Letztlich bin ich hier und da vom Weg abgekommen 🙂
Hier und da, gab’s dann doch ein paar minimale-Möglichkeiten.
hier…
… und hier
oder hier….
als auch hier. Nur mit anderem Untergrund. Sowas finde ich extrem scharf 🙂
Ich LIEBE solche Wände/Vertäfelungen!
Selfie-Time!
….. ich sage nix.
Mein Tipp: Auf Brücken unbedingt in alle Richtungen schauen.
Die Stühle haben mich förmlich gerufen: „Fotografier uns! Fotografie uns!“

Ein Kommentar bei „Photowalk am 30.08.2020“

  1. Wieder einmal ganz tolle Bilder und Motive. Mag es sehr, wie du Dinge siehst.

Schreibe einen Kommentar