Fotos vom Hamburger Veryfruehphotowalk Nr. 05

Am 21.06.2016 gab’s wieder einen veryfruehphotowalk in Hamburg. Kleine Runde, ca. 4,5km. Meine Fotos mussten erst noch entwickelt werden… Das braucht ja immer etwas mehr Zeit. An diesem Tag hatte meine neue Rollei 35 den ersten Einsatz. Ist gar nicht so einfach, die Entfernung selbst schätzen zu müssen.- Daher sind auch nicht alle Fotos scharf geworden. Dazu kommt, dass der Farbfilm schon 11 Jahre abgelaufen war.

An dieser Stelle muss ich noch einmal den Hinweis geben: Früh morgens schon eine Runde mit dem Fotoapparat durch die Straßen zu ziehen ist großartig. Es gibt so viele Menschen, die noch nicht wach sind und sich so prima ablichten lassen. So viele tolle Momente. Nutzt die Zeit. Und tut so auch etwas für eure Gesundheit.

Schreibe einen Kommentar