Ausstellung im Haus der Photographie der Deichtorhallen: „Augen auf! 100 Jahre Leica Fotografie“

Wer die Tage nichts vorhaben sollte, nutzt diese Zeit und besucht das Haus der Photographie der Deichtorhallen Hamburg.

Die Ausstellung „Augen auf! 100 Jahre Leica Fotografie“ in den Deichtorhallen verspricht großartige Bilder. Im Haus der Photographie der Deichtorhallen Hamburg werden vom 24. Oktober 2014 bis zum 11. Januar 2015 um die 500 Fotografien von über 140 Künstlern  ausgestellt. Alle Bilder wurden natürlich mit der ersten  Kleinbildkamera, der Leica, aufgenommen.

Ein paar der Bilder kann man aktuell auf dem Jungfernstieg besichtigen.

Ich war schon lange nicht mehr im Haus der Photographie und habe mir den Besuch für heute schon lange vorgemerkt. Nutzt das nicht so gute Wette und besucht diese Ausstellung 🙂

Schreibe einen Kommentar