Open Space Stammtisch Hamburg | November 2013

Alexander Schilling (Organisator des Stammtischs) bat mich vor einiger Zeit Fotos für den Open Space Stammtisch Hamburg zu machen. Dieser fand diesmal bei eparo in Hamburg Altona statt.

Da ich gerne fotografiere und ich schon lange kein Event mehr fotografiert habe, sagte ich gerne zu. Hier eine kleine Auswahl meiner Bilder des gestrigen Abends.

So eine Veranstaltung zu fotografieren ist wirklich nicht immer einfach. Man unterschätzt die Lichtverhältnisse und bringt alles mögliche mit, dass man dann wiederum nicht benötigt. Zumal ich noch nie bei eparo war, machte das die Sache nicht leichter.

Gestern fotografierte ich hauptsächlich mit 24-85mm f3.5-4.5 und zum Ende hin mit 50mm f1.8. Es zeigte sich, dass man sich zwar mehr bewegen musste aber dabei auch tolle Bilder machen kann. Ich freue mich auf euer Feedback.

Die Fotoreihe „Open Space Stammtisch Hamburg | November 2013“ von Rene Sasse ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

 

One Reply to “Open Space Stammtisch Hamburg | November 2013”

  1. […] Rene und Martin keine Zeit hatten, wurde ich gebeten auf dem Open Space Stammtisch Fotos von der […]

Schreibe einen Kommentar